Über uns

MARCO MANNHART

Inhaber und Geschäftsführer

Seine Leidenschaft für Maschinen hegt er seit Kinderzeiten.
Es war für ihn schon früh klar, dass dies seine Zukunft sein würde. Er schloss als Jahrgangsbester seine Lehre als Landmaschinenmechaniker EFZ im Jahr 2011 ab.
Seither arbeitete er als Land- und Baumaschinenmechaniker. Durch viele Erfahrungen im Einsatz auf Montage, sowie als stellvertretender Werkstattleiter eignete er sich ein sehr grosses Fachwissen an. Verschiedene Weiterbildungen und Kurse trugen dazu bei, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein.

THOMAS LUTZ

Bau- und Landmaschinenmechaniker

Seinen Abschluss als Baumaschinenmechaniker EFZ machte er im Jahr 2010. Danach sammelte er auf Baumaschinen sowie Spezialmaschinen viele Erfahrungen als Servicemonteur.
Er unterstützte Marco Mannhart von Anfang an bei der Gründung der Mannhart BauTech AG und ist nun seit 1. Juli 2018 als Bau- und Landmaschinenmechaniker Teil unseres Teams.
Privat hegt er eine Leidenschaft für Oldtimer-Traktoren, welche er gerne restauriert und in seiner kleinen Landwirtschaft einsetzt.

AMANDA HUTTER

Administration

Sie ist schon von Anfang an bei der Mannhart BauTech AG dabei und unterstützt das Team tatkräftig in allen administrativen Belangen.